Archiv für den Tag: 15. August 2014

Berlin-Wilmersdorf, Scheiben eines Wahlkreisbüros eingeschlagen

Also, ich war es aber nicht!
Obwohl mir jene Larve (RP – Der Sohn einer Putzfrau und eines Feldarbeiters würde sicher einen anderen Ausdruck benutzen), die mich ewig von einem Poster durch große verdreckte Scheiben anstarrt, seit vielen Wochen mächtig auf den Zünder geht!
Bin aber nicht der einzige Anwohner der so empfindet, es laufen hier politisch desinteressierte Zeitgenossen herum, die schreiben alles ihrem übertriebenen Kukidentgrinsen zu…
Dabei ist die Frau doch ganz harmlos, nach meinen bescheidenen Informationen hatte sie sich lediglich zur Eröffnung ihres „Wahlkreisbüros“ (Ich glaube, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen werden dergestalt kurz angemieteten Etablissements so bezeichnet. Dass es den Laden immer noch gibt, ist bestimmt einer ganz simplen Tatsachen zu verdanken, da wird lediglich jemand den Kündigungstermin verpennt haben. Früher wurden solche schwerwiegenden Vergehen noch mit einem Parteiausschlussverfahren geahndet! Bei dem Mitgliederschwund kommt heute selbstverständlich niemand mehr auf solche Idee.) mal kurz dort eingefunden.
Da man mir selbigen Termin zutrug, machte ich an dem Tag einen großen Bogen um diese vollkommen überflüssige Örtlichkeit
…wegen zweier deplatzierten Kleinsteinpflasterbrösel(?!)* kommen die Genossen wieder ins Gerede und dafür sorgt scheinbar der Staatsschutz(!) Weiterlesen