Archiv für den Tag: 10. Oktober 2014

Bis gestern(?) wurde geschachert, wen man nun mit jenem recht obskuren Friedensnobelpreis beehrt.

Scheinbar gingen dem N-Komitee unter den mehreren Milliarden Erdenscheibenbewohnern und Bewohnerinnen die entsprechenden Opfer und Opferinnen aus, deshalb wurden in den letzten Jahren öfters Organisationen erwählt, damit sollte aber endlich Schluss sein!

In die total übermackerte Runde gehört endlich mal wieder ein Quotenweibchen!

Heute begehen WIR spannungsgeladen den Tag, wo Alfred Nobel erwartungsgemäß im Grab rotiert wie der Propeller einer JU52.

GMX meinte gerade:

Es kursieren ein paar spannende Namen unter den angeblichen Favoriten und dazu wurden entsprechende Larven ins Netz gestellt, brrrrrrrrrrrr...

Vielleicht sind postum wiedermal Adolf der Gütige oder neuerlich Harald Juhnke unter den Auserwählten.

Könnte ich mir allerdings auch Herrn Assad oder Mario Barth vorstellen, wie wäre es außerdem mit Chevalier Berlusconi oder Uli Hoeneß?