Archiv für den Tag: 18. Januar 2015

Wie geht es weiter mit Pegida?

Demonstrationsverbot für alle in Dresden
Weshalb auch immer, recht merkwürdig!
Möglicherweise handelt es sich ja nur um eine Tatarenmeldung, da trotz der demonstrierenden Massen kein politischer Kleingartenverein auch nur ansatzweise einen Plan besaß. Die größten Nutznießer von der momentanen Situation sind eigentlich nur die beide Christenparteien und ihre roten Mehrheitsbeschaffer…
Während einer Rauchpause meinte die Scheffin, sie hätte nach dem Krimi mal bei Jauch reingeschaut…
Dachte irgendwann, kiek doch mal im Netz nach, zwang mich und hörte nebenbei zu.
30 Minuten reichten mir aber.
Pegida hätte dabeibleiben sollen und sich nicht bei den Medien zu prostituieren und schon gar nicht bei Günnis Jauchengrube im Gasometer. Den Typen kann ich nicht verknusen, der hat so eine widerliche Art drauf, da könnte ich bei seinem Anblick immer schon kotzen.
Muss jetzt etwas ablassen. Bin weder für Pegida, noch für irgendeinen anderen Verein hege ich noch irgendwelche Sympathien. Die Zeit bis Ende der 90er mit den Chlorophyllmarxisten, reicht mir für den Rest meines Lebens – noch dazu, wenn man solche Massen an Flachzangen erlebt, die sich ewig als Turbowendehälse verkauften und nun an den Schaltstellen hocken und sich nebenbei oft schon die Startlöcher für den Run in die Wirtschaft hackten…
Jene Reaktion mit dem morgigen Demoverbot hat eine Basis geschaffen, deren Auswirkungen wir uns in den kühnsten Träumen überhaupt nicht ausmalen können. Dabei wird für ewig Lebensqualität flöten gehen, die niemals wieder umkehrbar sein wird, die weichgespülte Variante erleben wir gerade.
Mitte Oktober ging mir einiges durch den Kopf, als ich vor der Baguetterie lesend registrierte, wie keine 10 Meter links neben mir, eine Audi einparkte, dem drei Individuen entstiegen, die sich recht unauffällig vor dem Café an den Ecken postierten. Zwei von ihnen trugen zu den Knöpfen in den Lauschern, noch je eine Handgurke in ihren Flossen. Weiterlesen