Archiv für den Tag: 2. März 2015

n-tv, „The Sixties“

Obwohl gestern Abend mein Blut recht verdünnt von Alkohol war, registrierte ich in der Glotze noch etwas, nämliche den Programmhinweis auf eine Doku von Tom Hanks – für Montag, 10:15 PM.
Wobei ich sonst geflissentlich n-tv übersehe, da er wegen Dauerreklame zu meiner Sammlung von Schweinesendern gehört und deshalb nicht eingeschaltet wird, aber in dem Werbeschnipsel schafften sich gerade „Beatles“, „Stones“ und Erich Burdon. Notierte mir daraufhin noch den Sendetermin – mehr schlecht als recht – am linken Handrücken und schaltete anschließend das Verblödungsgerät sofort aus, da es beim Zappen auf einen anderen Kanal sowieso nichts weiter gebracht hätte, wegen anhaltender und verschwommener Stereobilder…
Ach so, sämtliche Fortsetzungen werden auch irgendwie nachmittags wiederholt.