Archiv für den Tag: 16. April 2015

Sind gewisse „Nachrichten“Redakteure und auch -Innen eigentlich beKLOPPt?

Zumindest scheint es im Kanal der EinäugigenMit-dem-Zweiten-sieht-man-besser ganz offensichtlich so zu sein. Als der Abschiedssalm von Jürgen Klopp (der will nach München!) aus der Glotze waberte, löste dieser Nachricht ein exorbitantes Echo aus. Man munkelt sogar, dass Onkel Ban Ki Moon total erschüttert war! Allerdings beneidet uns der Rest UNSERER Erdenscheibe, weil WIR selbstverständlich keine weiteren Problem haben.
Nun lässt sich bekanntlich jede Dusseligkeit auch noch weiter toppen, so gesehen im TAGESSPITZEL vom Tag vorher – las ich aber erst wenige Stunden nach der Kloppschen Beichte, deshalb jene merkwürdige Reihenfolge.
Es geschehen immer wieder Dinge, mit denen ich nicht so richtig klarkomme und schon tauchte wieder die Frage auf, wer hat denn da den höheren IQ? Sicher eine Scheibe Knäckebrot, selbige würde nämlich niemals so ein Scheiß ablassen!
A.BergVom Namen her war mir die Tante dunkel in Erinnerung, Gott nochmal, muss es sich bei ihr um eine Intelligenzbestie handeln, wenn sie mit solch einem geistig anspruchsvollen Geistesblitz hausieren geht. Scheinbar konnte Madame es nicht ertragen, wenn Conchita „Hans“ Wurst ewig mit ähnlich gelagerten Eingebungen kokettieren darf.
AB scheint noch nicht registriert zuhaben, mit welchen pädagogischen Defiziten ihrer Schülerschaft sich heutige Pädagochen tagtäglich herumschlagen müssen.
Welche Gören Andrea damit meint, ist mir schon klar – jene Ableger der Barbiepuppengeneration die es zusätzlich, so ganz nebenbei auch noch als wesentlich wichtiger erachtete, ihre gefräßigen Tamagotchis zufüttern. Wobei viele Knaben kein Deut besser waren, sie dafür täglich „Super Mario“ quälenten.
Mit welchen Mitteln sollen Leerkräfte, bei solch hohlen Broten ihre staatstragenden Einflüsse geltend machen? Will nun nicht nur auf die Schwächsten einkloppen, denn mit der Großelterngeneration ist es auch nicht weit her. Zwar beweihräuchern sich viele 68er-Softis immer noch in trauter Gemeinsamkeit mit den entsprechenden Pendants in lila Latzhosen und mit fettigen Haaren…
Die eigentliche Masse von tragenden Säulen UNSERER Gesellschaft (des Kapitals), lasse ich ebenso außen vor und weiter zurückgehen möchte ich nicht! Weiterlesen