Archiv für den Tag: 18. August 2015

Radiohören ist mit einem großen Vorteil behaftet, man sieht keine „Fressen*“! (*©Ronald Pofalla)

Zu den folgenden Features zwei Kommentare!
Legalisierung könnte einen Wirtschaftsboom auslösen
Es können Leute wirklich nicht verstehen, die oft lebenslang mit Hilfe von aberwitzig entfremdeter Arbeit irgendwo gezwungenermaßen einer Art der Prostitution nachgehen und sich anschließend nur über ihre schwer verdiente Kohle definieren. Solche Individuen haben schon in jungen Jahren nie vermittelt bekommen, welchen Stellenwert eigentlich der Faktor Zeit darstellt, wenn man die Tage bis zur Urne relativ sinnvoll abhaken will und alles mit einem Quäntchen Lustgewinn verbunden sein soll.
Hinzu kommt, dass in Scharen kleinkarierte Blindfische, denen aus inneren Antrieb heraus jegliche Art von Hobbys abhold sind, die aber dem vorgeschriebenen Lebensgefühl entsprechend, für alle Zeit auf der Überholspur mithalten wollen. Deshalb immens viel Schotter ausgeben müssen, um auf jeglichen Lifestyle-Dünnschiss surfen zu können – ist mir nie passiert.
Doch, auf eine andere Art ging es mir entfernt so ähnlich.
Habe letztens mal ausgerechnet, neben den verschiedenartigsten Kartenspielen, Flippern, franz. und Poolbillard, Konzerten, kamen mit den ewigen politischen Luftkämpfen am Tresen, in denen man permanent die gleichen Loopings und Rollen veranstaltete, mindestens sieben oder acht Jahre zusammen, in denen ich mir als Volksdrogenabhängiger die Kante gab… Weiterlesen