Archiv für den Tag: 24. August 2015

Heute sah sich der rote Kugelblitz mal einen Pleite gegangenen Baumarkt von innen an…

…sicher hatte er es schon immer mal vor.
Mir sind haufenweise gelernte Pädagochen bekannt, die zwar nicht nur alles wissen, sondern wirklich alles und noch viel besser. Zugegebenermaßen aber als totale Blindfische durch die Botanik sterzeln, wenn es um handwerkliche Belange geht. Da besitzen sie nicht nur zwei linke Hände sondern auch noch zehn Daumen…
Wie jeder bemerkt, von jener Berufsgruppe halte ich wirklich nicht viel (Ich habe wirklich Rudel von ihnen über die Hälfte meines beginnenden Lebens nur als Dummköpfe, Sadisten und Idioten erleben dürfen, was sich bis Ende der neunte Klasse fortsetzte!), sehr suspekt kamen mir solche Scherzkekse immer vor, wenn sie plötzlich in Spähren aufstiegen, wo sie ihre eigentlich herausragende Mentalität noch hemmungsloser ausleben durften, dies war schon in der Zone nicht anders.
Also, Genosse G. tauchte plötzlich in seiner gepanzerten Limousine dort auf oder ließ er sich hubschrauben? Präsentierte sich huldvoll der wartenden Mediengangs, denen es nicht etwa um die spätere Verbreitung von Informationen geht, die wollen wegen der Quoten lediglich DAS Photo schießen, sei es, der Knabe drückt noch eine Krokodilsträne aus oder zufällig taucht ein durchgeknallter Attentäter auf…
Jedenfalls konnte man ihn in dem riesigen Tross noch nicht mal richtig wahrnehmen. An den Mikros präsentierte er sich auch nicht gerade richtig ausgeschlafen. Scheinbar gab es Probleme, was sich ohne Spickzettel so ablassen ließ.
Dann kam ihm die Erleuchtung – jene Idee von einer knallig implodierenden Sprechblase und alles auf der Ebene vom seligen Holger Börner-Dachlatte – „Ich bedauere, daß es mir mein hohes Staatsamt verbietet, den Kerlen selbst eins auf die Fresse zu hauen. Früher auf dem Bau hat man solche Dinge mit der Dachlatte erledigt.“
Sigmar beließ es schließlich bei einem verbalen Kanthölzchen – das PACK!
Diskreditierte mit seiner Art die gesamte Politriege, nicht nur auf lokaler Ebene, sondern einschließlich Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt, was aber niemand von den verantwortlichen Luschen interessieren wird.
Möchte nur mal darauf hinweisen, dass bereits zu Tagen, als der jetzige SPD-Vortänzer gerade aufgehört hatte mit der Trommel um den Christbaum zu flitzen und langsam begann hinter seinen Ohren trocken zu werden, da warnte Willy Brandt bereits vor einem Nord/Süd-Gefälle! Der Hall seiner ständig wiederholten Worte erreichte ebenso wenig den Wixerverein am East-River…
Fragte mich schon oft, weshalb die UN jährlich Milliarden Dollars irgendwie verschleudern darf? Gibt es überhaupt ein Beispiel in den Jahren ihres Bestehens, wo UN-Soldaten mal irgendwo einen dauerhaften friedenssichernden Einsatz belegen könnten, wenn sie an irgendeinem Ort auf UNSERER Erdenscheibe gekarrt wurden? Lediglich die Spitzen der Eisberge werden immer mal wieder publik, wenn im Windschatten der optimal ausgerüsteten Blauhelmtruppen, ethnische Säuberungen, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und andere kriminelle Handlungen stattfinden. Eigentlich könnte man doch diesen hochgerüsteten Blauhelm-Verband, als Wegbereiter des gesamten Flüchtlingselends auf dem Planeten ansehen. Egal wo jene Truppen auftauchen, entstehen mit großer Wahrscheinlichkeit prompt irgendwelche Malaisen, in deren Folgen die zu beschützenden Massen dann plötzlich vor den Grenzen der reichen Industrienationen auf deren Matten stehen. Weiterlesen