Archiv für den Tag: 3. November 2015

Die wichtigsten Fragen der WM-Affäre – Welche sind damit eigentlich gemeint?

Mir fallen dazu keine ein, allerdings ist mir zum Kotzen
Wie wäre es denn, hierfür endlich mal sehr gewissenhafte Experten heranzulassen, denen ein wirklich authentisches Interesse an der Beantwortung sämtlicher Fragen am Herzen läge.
Irgendwie klingelt es immer noch in meinen Lauschern, dass die Amis eine noch bessere und wesentlich schönere Demokratie besitzen als WIR. Könnten im Falle des DFB´s, dann nicht gewisse Institutionen der USA zur Amtshilfe herangezogen werden, wenn die deutsche Justiz dazu nicht entsprechend in die Puschen kommt? Heißt es nicht: Von den Amis lernen, heißt siegen lernen oder so ähnlich?
In den letzten Monaten hatte der DFB wirklich genügend Zeit, seinen gesamten Papierkram zuordnen. Bin mir aber sicher, entsprechende Spezialisten würden trotzdem noch genügend finden, sollte es um eine wirkliche Aufklärung gehen – allerdings müssten dazu endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden!
Hätte eine sehr einfach zu verwirklichende Idee!
Dafür sollten sämtlich Larven (nicht nur die, mir würden da noch einige andere Gesellen einfallen), die in den Artikel abgelichtet sind, für ein verlängertes Wochenende in ein Luxusbordell nach Warschau eingeladen werden. Als zusätzlicher Köder noch eine nachträgliche Anerkennungsprämie für das Sommermärchen 2016, von 100000 Euronen und die eine oder andere Rolex pro Nase, ausgelobt werden. Sind schließlich alle Gäste anwesend, wird jener Event in eine der Herbergen verlegt, die sich in Obhut vom CIA befinden und den Rest erledigt dort jung/dynamisches Fachpersonal aus Guantanamo…
Eine Woche müsste für die Vorarbeiten eigentlich genügen. Die abschließende Urteilsfindung sollte dann für Jahrzehnte dem internationalen Gerichtshof in Den Haag überlassen bleiben, denn deren Rechtsprechung ist nämlich noch besser, auch wesentlich schöner und nach wie vor durchaus demokratisch…