Archiv für den Tag: 1. Dezember 2015

Die heutige Headline der BZ: „Ich bring ein wenig Glück ins Pflegeheim“

Muss zu dem täglich anfallenden Scheiß endlich mal wieder etwas leicht Positives in die Tasten hacken. Hier geht es um ein simples Bedürfnis von gehandicapten Schwerenötern.
20151130230519a_1448922602-312x408Der zugehörige Text wird online natürlich unterschlagen, ansonsten arbeitet Janine in der Praxis von „Elkes´s Kuschel WG“, mehr kann ich dazu nicht ablassen, da mir der Laden unbekannt ist.
Allerdings ist der Report so kurz vor Weihnachten ein guter Tip für all jene Enkel, die dem Opa endlich mal wieder etwas Gutes zukommen lassen wollen…
Bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich etwas mit „Glück“ zu tun hat, wenn man sich in einem Seniorenknast, mit Hilfe einer Spermatherapeutin, noch solchen Freuden hingeben kann. Höre schon die prüden und erzkatholischen Himmelskomiker aufschreien, denen selbige Dienstleistungen beileibe nicht in den Kram passen werden. Weiterlesen