Archiv für den Tag: 8. Dezember 2015

Agentur: Russland greift Ziele in Syrien aus U-Boot an

Da soll nochmal jemand etwas gegen die Russen sagen! Владимир Владимирович Путин steckt wiedermal die gesamten NATO-Partner in seinen Brotbeutel. Als einziger staatlicher Anführer gegen die IS hat er begriffen, dass man anlässlich des Syrien-Einsatzes – wennschon dennschon – wenigstens gleich einen Rundumschlag tätigen sollte. Deshalb entsorgt er parallel sofort auch seine Cruise-Missiles, deren Verfallsdatum bereits lange überschritten ist…
Statt UNSERE fliegenden Helden (Stimmt in dem Fall überhaupt nicht, denn überall in der weiten Welt registrierte ich irgendwann mal, erst wenn man ihre Namen in Hinkelsteine gekratzt vorfindet, handelt es sich um die wahren Helden. Deshalb wollte ich nie ein Held werden!) von Y-Tours seinem Beispiel folgen, werden ihre Friedenstauben gehegt und gepflegt, damit sie weitere 40 Jahre ihre friedensbringende Last irgendwo spenden können.
Na ja, DIE Russen waren halt schon immer anders drauf.
Heute registrierte ich bei GMX, dass der noch lebende Vorsitzender der Interessenvertretung der deutschen Kampfjet-Besatzungen, sich über die Einsatzvorbereitungen vom fliegenden Personal ausließ. Dabei wollte mir etwas nicht in die Birne, der Herr sprach von regelmäßigen Fallschirm-Training, z.B. das Abspringen über Seen, allerdings fand alles in einer Halle statt, wenn ich da nicht etwas durcheinander bringe. Kann aber sein, denn warum sollten sie im kühlen Nass üben, wenn die Stationierung in Diyarbakır abläuft, jener Marktflecken liegt bekanntlich sehr weit östlich und auf dem Festland. Weiterlesen