Archiv für den Tag: 13. Dezember 2015

Front National: So gefährlich ist Marine Le Pen

Es sind viele Jahrzehnte ins Land gegangen, bis das Kind endlich im Brunnen lang. So richtig wurde das sehr langsame Abgleiten dieses Wechselbalges nie registriert, weil sich alle politischen Kleingärtnervereine heraushielten. Bereits lange vor dem Mauerfall konnte ich in meiner unmittelbaren Umgebung den Aufstieg so einiger Polit-Phoenixe, aus der Asche, besser gesagt, aus der Gosse, beobachten – von schwarzen Parteigängern bis hin zu AL-lern und späteren Chlorophyllmarxisten. Einschließlich eines Reichsbürgers, der mich ewig auf seine Seite ziehen wollte, da ihn meine zynische Betrachtungsweisen der Alltagspolitik sehr gefielen. Seine Jungs und Mädels waren in jenen Tagen gerade damit beschäftigt, einen Antrag auf Todesstrafe für Birne zu basteln, wegen Landesverrates. Weiterlesen