Archiv für den Tag: 17. Januar 2016

Eine weitere Narretei

Die bundesgermanische Jeanne d’Arc, der nicht enden wollenden Flüchtlingsströme, darf weiter machen! Nach dem nun das Atomabkommen mit dem Iran in Kraft getreten ist, geht es in orientalischen Gefilden endlich richtig los, dies wird auf ganz unterschiedlichen Ebenen geschehen und nicht nur bei anstehenden Milliardengeschäften
Kein halbes Jahr ist vergangen und schon haben die Leute vergessen, wie unwürdig sich UNSER FiMi als rollender Zuchtmeister für Griechenland gebärdete, nun fand er endlich ein neues Betätigungsfeld in der bereits brüchigen europäischen Datscha. Mittlerweile sollen für Muttis einladende Geste alle EU-ler bluten  nach Verwirklichung seiner grandiosen Idee, der Erhebung eines Flüchtling-Solis in Form einer Spritsteuer. Was letztlich heißt, in seinem Hause sind die Knechte bereits dabei, etwas Lawinenartiges loszutreten. Auch bei dieser getarnten Eintreibung von neuerlichen Steuer-Penunzen, handelt es sich lediglich um den berühmten Tropfen auf den heißen Stein…