Archiv für den Tag: 18. März 2016

Guido Schwesterwelle geht nicht mehr einkaufen

Draußen ist es gleicht etwas kühler geworden

arno.äNachtrag:
Partielle Wahrnehmungen können schon sehr weit auseinanderliegen, nebst des unsäglichen Gespürs zur Verdrängung und für den Rest gilt unkontrolliertes Vergessen. Deshalb irren momentan massenhaft Leute durch die Botanik, denen scheinbar der verblichene Herr Guido als gottgleiches Wesen in Erinnerung haften geblieben ist, bei dem nachhaltigen Gesülze kann einem richtiggehend das Sperma flockig werden…
Aha, De mortuis nil nisi bene! Irgendwie soll in der deutschen Übersetzung etwa folgender Spruch bei herauskommen: “Über Tote nichts sagen, es sei denn gut gemeintes”.
Da ich nicht gewohnt bis, das zusagen, was alle sagen – lasse ich nur anderthalb Sätze ab!
Jener gelbe Komiker, der FDP-Schumi mit seinem Guidomobil, war schon manchmal etwas zu witzig, deshalb ist er mir auch ganz anders in Erinnerung haften geblieben…
GW soll sich wohl auch als Politiker probiert haben