Archiv für den Tag: 2. Mai 2016

Für was soll sich Mutti denn opfern?

IMG_9441-äEigentlich jammerschade, dass Herr Patrick Mayer die Katze nicht aus dem Sack lässt und hinter dem Berg hält, mit welcher Form einer selbstgewählte Opfergabe er da liebäugelt. Meine alte Bekannte, die Toilettenfee vom Wolfsburger Hauptbahnhof, würde bestimmt ein Rituale der alten Azteken ins Spiel bringen wollen…
Solcher Art Gedankengang könnte ich vielleicht sogar nachempfinden, aber was käme hernach?
Etwa ein dauerhafter Schrecken ohne Ende?
– Der wäre mir fast egal.
Fürs Erste kann sich jeder erst mal mit den Ergebnissen der Kaffesatzleserei vom „Parteienforscher“ Carsten Koschmieder begnügen und dessen Spekulationen sind bei GMX kostenlos zu bestaunen. Sein Schwafeln finde ich persönlich zum Quieken, anderen Lesekundigen wird es bestimmt ähnlich gehen!