Archiv für den Tag: 13. Juni 2016

Joachim Löw bei EM 2016: Fehlgriff geht in die Hose und wird Internet-Hit

GMX war mal wieder dabei: Der Grund ist eine ziemlich eklige Szene, in der sich der Coach genüsslich in die Hose fasst.
Aktualisiert am 13. Juni 2016, 14:57 Uhr
Irgendwo im Text geht es wie folgt weiter: Jogi Löw ist ein Wiederholungstäter – Jogi Löw gilt bei den Fans quasi als Wiederholungstäter. Bereits in der Vergangenheit hatte der Bundestrainer für Aufsehen gesorgt, als er händisch einen Geruchstest unter den Achseln durchführte, oder das Ergebnis einer nasalen Tiefenbohrung als nahrhafte Zwischenmahlzeit verwertete. Der neueste Fehlgriff scheint aber alles zu toppen…
Das Kickerscheffchen hatte ja schon etwas länger enorm viel Glück, dass er bereits nach einem händischen Geruchstest unter den Achseln für Aufsehen sorgen konnte. Dies macht ihm so schnell niemand nach!
Bei seinem Faible für kurze Zwischenmahlzeiten von Nasensteinen aus eigener Produktion, könnte man zwar geteilter Meinung sein, auch wenn es sich scheinbar um ein nachhaltiges Ökoprodukt handelt…
Weshalb der Griff in Richtung des Beutels seiner Keimdrüsen eine ziemlich ekelige Szene darstellt, verstehe wer will. Dass er dabei den Anschein von Genüsslichkeit vermittelte, ist doch verständlich, wenn bei einem, auch im Schritt recht engen Beinkleid, endlich das unbehagliche Druckgefühl ausgemerzt wurde. Dies kann von Typen massenhaft nachvollzogen werden, besonders in jenen speziellen Fällen, wo die Glocken bereits länger sind als die dazugehörigen Stricke…
Selbiges enorm unerquickliche Handycape ließe sich aber für kommende Zeiten sehr schnell ausmerzen, mit einem etwas großzügigeren Suspensorium für Boxer!

Nachtrag: Kommentar von Lukas Podolski