Archiv für den Tag: 15. Juni 2016

Mal etwas im Netz herumgestöbert

Quasi muss man ja seine Zeit bis zur Urne auf irgendeine Weise totschlagen, deshalb wollten wir heute eigentlich zum „Schelmenpack“ düsen. Dann kam aber Sturm auf und es begann Mistgabeln zu schiffen. Nun war aber nicht klar, ob es für die Vorstellung noch Karten gab, und sich während der eventuell vergeblichen Drahteseltour einen nassen Pelz zu holen, dies war es uns doch nicht wert.
Irgendwann landete ich schließlich auch vor der Verblödungslaterne, dort lief ein Krimi und prompt klappten meine Sehschlitze alsbald zu. Mittendrin weckte mich die Scheffin wegen einer Rauchpause, um anschließend von mir zu erfahren, was sie eventuell verpasst hatte. Daraufhin zappte ich für mehrere Minuten zur Dauerwerbesendung, die Skipetaren beharkten zu der Zeit gerade mehrere Franzmänner…
Irgendwann gings zur Bit-Möhre, „Blues Radio UK“ eingestellt und rin in die elektronischen Tiefen des Netzes.
Musste feststellen, die EM drängt momentan den IS etwas ins Abseits, trotzdem taucht Omar Mateen immer wieder auf, ebenso die entsprechenden Spekulationen von irgendwelchen dahergelaufenen Eksperten. Ganz wichtig ist natürlich jener pausenlose Hinweis, dass der Schrei „Allah O Akbar“ zwingend eine sofortige Verbindung zum IS darstellt. Ähnlich scheint das Schmatzen eines Alligators interpretiert worden zu sein, sonst wäre es SPIEGEL online bestimmt nicht diesen ellenlangen Artikel wert gewesen…
Zwischendurch tauchte Jogi Löw ebenso auf, der Typ entblödete sich doch nicht und erklärte seinen Hosen-GriffDoch nun spekulieren Fans über eine andere Erklärung: Vollzog Löw in Wahrheit ein magisches Ritual?
Ebenso wurde Fanforscher Robert Claus ausgehorcht – der plapperte viel und sagte nüscht…
Irgendwann wurde es sogar noch lustig, allerdings mit einer aufgewärmten Geschichte im WECKRUF. Selbige Story gab es bereits vor rund anderthalb Jahren im POSTILLION.
Wer als tragende Säule des Kapitals am Schreibtisch verhungert oder gegen den gesunden Büroschlaf ankämpft, derjenige darf ruhig die restlichen Sachen auch noch anklicken!