Archiv für den Tag: 15. September 2016

Bayer schluckt Monsanto…

und anschließend kotzen sie uns und die nachfolgenden Generationen fürchterlich an.
Auf Seite der BZ befand sich heute eine halbseitige Reklame eines Berliner Möbelladens und unten links die belanglose Notiz über die unstillbare Gier der Bayer-Werke.
img_3746ae img_3747ae img_3749aeNoch winziger der Kommentar vom Ex-Zoni und letzten Vertreter des Frontstadt-Journalismus – so titelte die Schülerzeitung vor etlichen Jahren – der als begeisterter Wasserträger des Kapitals mehr eine Chance, denn ein Risiko preist…
Ein Renommier-ISIS-Knabe, der vor Gericht schweigt, durfte natürlich nicht fehlen. Ihm bleibt ja nix anderes übrig, wenn er noch einige Jahre, zwar unter etwas eingeschränkten Bedingungen, sein Leben irgendwie fristen will.
Weiß doch auch der kleinste Karnickeldieb, dass Reden Silber und Schweigen Gold ist. Davon machten bekanntlich auch ganz große Demokraten der hiesigen Republik Gebrauch, wie z.B. Birne oder Schily´s Otto u.a.
Retour zur wichtigsten Notiz. Nachts gab es noch eine Kurz-Doku über Monsanto – Reportage & Dokumentation, selbigen Streifen kann man angeblich ein Jahr lang abrufen!?
Mittendrin wird kurz die Agent Orange-Produktion des Konzern erwähnt, da fällt mir ein weiterer Schweiger, Vergessender und Unwissender ein (Erwähne es hier nur, da die meisten Leute immer alles aus ihren Gehirnwindungen verlieren…), jener edle Blaublüter, Freiherr R. von Weizsäcker, gelangte trotz seiner entscheidenden Handicaps zu vielen Ehren und Jobs, als Berliner Oberdorfschulze, schließlich sogar zur Nummer 1, dieser UNSEREN Republik…
Als Mitglied der Geschäftsführung des Chemie- und Pharmaunternehmens Boehringer Ingelheim,
hatte er mit großer „Mit großer Betroffenheit (Beliebteste Begriff von Politkern, der immer dann sofort eingesetzt wird, wenn sie mit vollkommen unschuldigen Minen, gekonnte Verbalhurereien für die Plebse veranstalten und dabei verstört auf ihre weißen Westen hinweisen.) “, erst nach seiner Tätigkeit bei Boehringer, etwas in jene Richtung munkeln gehört – eine Aussage, die angezweifelt wurde. Leider fand sich niemals jemand, der da mal etwas mehr herumstocherte. Die Rheinische Bude lieferte nämlich tonnenweise Trichlorphenolatlauge an Dow Chemical… Weiterlesen