Archiv für den Tag: 17. Dezember 2016

Proteste in Polen – Demonstranten blockieren Parlament

Ist doch zum Piepen, zu den letzten Parlamentswahlen zogen noch nicht mal die Hälfte der 31 Millionen Wahlberechtigten ihren Finger aus dem Arsch, deshalb kam es bekanntlich zu dem erdrutschartigen Sieg der PIS und nun gefällt es dem verschlafenen Pöbel nicht, was im Parlament abgehen soll. Jene Mentalität ist aber keine spezielle Erscheinungsform die man nur in Polen antrifft, kann wohl als allgemeingültig für alle demokraturisch regierten Ländern gelten. Will mal in UNSEREM Lande verweilen, egal welche Farbschattierungen irgendwo politkompromissmäßig verquirlt wird, letztlich wird doch zumindest der gelernten Zoni an seine geliebte Volkskammer erinnert. Deshalb fühlt sich scheinbar MUTTI, in Anbetracht ihrer vormals roten Zeiten, als Frau Langzeitkanzlerin so pudelwohl.
Muss gar nicht so weit Ausschau halten, wenn ich UNSEREN frischen Oberdorfschulzen betrachte, den hiesigen El ingenioso hidalgo don Quijote de la Berlina, er hat ja noch nicht mal einen Durchblicker von der Preislage eines Sancho Pansas an seiner Seite, au weia, das kann ja noch lustig werden!
Seine Berliner Untertanen erwachen bestimmt auch bald, sicherlich wenn die Sonne wieder höher steigt, schließlich sind schon wieder etliche Kinder in den Brunnen gefallen und es werden derer noch mehr – wetten?
Habe wegen der Warschauer Malaisen nach Wahlstatistiken gesucht, fand aber keine einzige, in der die Wahlbeteiligung angegeben ward.
Die farbigste Geschichte hatten sich die Chlorophyllmarxisten einfallen lassen: Parlamentswahlen 2015 in Polen – Trends und Taktiken, wobei die Kreisdiagramme in recht verdreckten Farben dargestellt wurden. kermitMittig gab es waagerechte Röhrendiagrammen, die mich prompt an erigierte Penisse der Brüder von Kermit erinnerten, musste dies denn sein? Ihhh, diese Chauvinisten*Innen!
Ansonsten wurde die Inhaltsleere vom Geschriebselten optimal gesteckt… Weiterlesen