Archiv für den Tag: 30. Januar 2017

Mehdornverschnitt Rüdi Grube zurückgetreten worden

Aufs Abstellgleis geraten, wenn dem so wäre, es würde nicht genügen! Den Herrn sollten sie für einige Zeit an einen Prellbock ketten.
Bahnchef Grube wirft im Streit um seine Vertragsverlängerung hin.
Dies glauben doch nur Leute, die ihre Hosen mit der Kneifzange anziehen. Der Knabe scheint den Hals nicht voll genug bekommen zuhaben. Sein letztes Gespräch wurde in einer freundlichen und konstruktiven Atmosphäre geführt und endete schließlich mit einem verbalen Tritt in seinen verlängerten Rücken. Wobei alle nur ein Ziel vor Augen hatten, das Verhältnis mit einem goldenen Handschlag in Höhe einer zweistelligen Millionenabfindung abrupt zu beenden.
Im gleichen Atemzug naht die Sternstunde von Ronald Pofalter der dafür garantiert, dass es kontinuierlich so weiter geht…
UNS erwarten nun sehr lustige Jahre. Mal sehen welche Fressen dem neuen Scheffchen nicht gefallen werden. Nehme an, Don Ronaldo wird damit beginnen und die letzten Durchblicker im Laden so schnell wie möglich abzuschießen, damit er ungestört mit seinen neuerlichen Seilschaften den maroden Karren vollends an die Wand fahren kann…