Archiv für den Tag: 11. Juni 2017

Nach längerer medialer Resistenz mal wieder fast 30 Minuten die Verblödungslaterne eingeschaltet

Im letzten viertel Jahr kam ich bestimmt auf 20 Stunden Glotzenkonsum, vielleicht auf einige Stunden mehr – aba nich allzu ville!
Als schnöden Ersatz kann lediglich der Schweinesender im Café gelten, dort dudelt ewig 88 und so. Dabei erinnern mich jene Ziffern ewig an die Schlußfloskel unter den Durchsagen von Tastfunkern der deutschen Wehrmacht…
Jedenfalls wurde heute für einen längeren Einstieg ausgerechnet die 19-Uhr-Plapperei auf dem Kanal der Einäugigen ausgesucht und alles auch noch ohne eine vernünftige Panikmeldung!
Allerdings war sie angedacht, als Blase im Bild erschien, er absolvierte seinen politischen Abenteuertrip im gepanzerten Gefolge. Ganz gewichtig bekundete der rote Herr, dass sein Ministerium einen Griff in die Portokasse getätigt hatte, worauf Sigmar sogar Millionen EUronen in die Runde schmiss. Wenn das nüscht war! Wo sollen die denn verschwinden?
Vollkommen aus dem Zusammenhang heraus warnte der blitzgescheite Tourist auch noch: „Es besteht die Gefahr, dass aus dieser Auseinandersetzung ein Krieg werden könnte.“
Diese Nase, ist doch bereits alles im Anrollen.
Hat ihm denn niemand gesteckt, weshalb UNSER Verteidigungsblondchen die bundesgermanischen Friedenstauben aus Incirlik abziehen muss? Weiterlesen