Archiv für den Tag: 23. Oktober 2017

Schulz spricht über die “junge, weibliche” SPD

Letztens ließ mir gegenüber ein Bekannter ab, „sag mal, verstehst du den Schulz noch? Mich machten bereits seine recht größenwahnsinnigen Anwandlungen vor einige Wochen stutzig. Ob es sich bei solchen Stimmungsschwankung bereits um einsetzende Spätfolgen seines früheren Lebenswandels handelt?“
Meine knappe Antwort ging in die Richtung, dass es mich wirklich nicht interessiert, auf welche Art und Weise sich jener Troll produziert. Damit müssen seine Mitläufer fertig werden!
Nun interessiert es mich aber doch, ob es unseriös erscheint, ob ich mich nicht doch der Mutmaßung meines fragenden Widerparts anschließen sollte?
Denn St. 100%Martins Ankündigung steht doch nun konträr zu seinen vorherigen Sätzen, einer wiedermal großspurig angekündigten Verjüngung und Verweiblichung der SPD.
Dabei beobachte ich schon seit Goldkettchengerhardens seligen Zeiten, eine langsam daher schreitende Mumifizierung jenes roten Vereins und dies bereits zu Lebzeiten.
Heute zauberte Genosse S. den frischen Erneuerung-Generalsekretär aus seinem Hut.
Prompt fielen mir, besonders nach dem Studium des speziellen HUFFPOST-Artikels, mehre Fragen ein. Sie prasselten mir schier auf meine fleischfarbene Badekappe, was mich unbewusst mit dem Halb-Skinhead Chulz verbindet. Weiterlesen