Archiv für den Tag: 15. November 2017

Neuer Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde – weltgrößte Masturbationsperformance ein voller Erfolg!

Ziehe hier mal wieder etwas von GMX an Land, deren Geschreibsel kommt immer so lustig rüber.
Mit Hilfe einer dreistelligen Millionenausgabe an frei konvertierbaren Euronen durften sich über 25 000 Verbalonanisten*Innen tagelang einen von der Palme wedeln.
Als Klima-Domina plapperte Mutti unentwegt und sagte aber nüscht!
Irgendwo taucht dann fettgedruckt die Frage auf: Welchen Plan hat Deutschland? – natürlich keinen! Deshalb muss man auch den gleich folgenden Satz überhaupt nicht verstehen, der da lautet: Mit Spannung ist ihre Rede erwartet worden. Mir kommt da lediglich hoch, wer denn bei jener vollkommen unbegründeten Erwartungshaltung den größeren Sockenschuss vorweisen kann, der Schreiber des Artikels oder alle masochistischen Ausharrer, die sehnlichst eine schmerzbereitende Maßnahme der Frau Kanzlerin erhofften.
Aber Scheibenhonig! Küsschen hier, Küsschen da, Händeschütteln, Verbeugung, Erinnerungsfoto.
Lediglich ein Show der Selbstdarstellung, und alles ohne ihre obligatorische Fingerfotze!
Dann wieder fettgedruckt: Merkels Rede eine “Nullaussage” – was erwarteten eigentlich irgendwelche Klimatraumtänzer von der Tante? Ich finde schon, ihr Salbadern muss positiv betrachtet werden, denn jegliche Nullaussage ist doch wesentlich besser als überhaupt nix! Allein die Vorstellung, sie hätte sich zuvor entschlossen, alles wieder nur auszusitzen, dann wäre ja überhaupt kein Ton über ihre Lippen gekommen! So war es schon wesentlich besser. Kann mir leibhaftig vorstellen, wie sie hinter den Mikrofonen herum hampelte, dabei ewig Senioren-Kniebeugen andeutete, mit ihren Ärmchen wild ruderte, ähnlich eines Luis Trenkers (Hat sie sich bestimmt von ihm abgeschaut.), sich wild gestikulieren echauffierte, wie weiland Pater Johannes Leppich das Maschinengewehr Gottes und ich verpasste leider ihren neuzeitlichen Veitstanz… Weiterlesen