Archiv für den Tag: 17. November 2017

Jamaika-Sondierungen im Liveticker, unter der GMX-Rubrik wird weiterhin genervt

Sie nennen dies: Verhandlungen gehen in die Verlängerung
Weshalb firmiert jener infantil anmutenden Ringelpiez mit Anfassen eigentlich unter Verhandlungen?
Soll man sich über jene scheinbar nie enden wollende Farce eigentlich einen Buckel lachen, alles sehr schadhaft initiiert von demokraturisch angekreuzten Volksvertretern, welche sich auch noch erhobenen Hauptes als sog. Führungseliten, weit über deutsche Provinzen hinaus erkühnen wollen, Weltpolitik zu betreiben…
Die Ergebnisse ihres hilflosen Agierens dieser Probierpolitker kann jeder tagtäglich über sich ergehen lassen.
Da hatte ich mir in den letzten Jahren endlich eine Angewohnheit aus Zonenzeiten abgewöhnt, Tageszeitungen und andere unsägliche Machwerke der Journaille, rückwärtig beginnend einzuziehen und nun dies. Seit Tagen macht sich Bammel breit, schon beim Betrachten der Postillen, eine Mehmet Schollsche “Gänsehautentzündung” oder Hornhautkrätze an den Glubschen einzufangen. Hinzu kommt die täglich wachsende Aversion, anlässlich der HDTV-Bilder nebst dem unsäglichen Schwachsinn aus den Mündern UNSERER Politiker. Stehen die etwa in einem noch nicht bekanntgegebenen Wettkampf mit Donald Trump oder handelt es sich dabei lediglich um ein global anzutreffendes Phänomen von neuzeitlichem Politikverständnis? Weiterlesen

Eine Sternstunde für medial gehypte Volksverdummer*Innen, abschließend gab es während eines Mordsrummel das gülden schimmernde langbeinige Kurzohrkarnickel

Fand im Netz, natürlich bei GMX, einen farbigen Aufmacher für alle, die selbiges weltbewegende Event leider verpassten.
Auch der berühmteste Trittbrettfahrer unter den ostdeutschen Bürgerrechtlern durfte solch Metallguss mit nachhause nehmen, da wird sich die unerwähnt geblieben Frau Schadt, (57, wahrscheinlich Parteilos) bestimmt tierisch gefreut haben.
“Immer haben Sie für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft”: Mit diesen Worten überreicht Schauspielerin Sibel Kekilli (Gott nochmal, ist sie eine vermeintlich unbedarfte Blindfisch*In.) dem früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck den Millennial-Bambi. Ein würdiger Abschluss der Verleihung, die in “Das Erste” übertragen wurde.