Archiv für den Tag: 17. Januar 2018

Entscheidung “zu Große Koalition”

“Vorstand würde weggefegt”: So massiv wäre der Linksruck in der SPD nach GroKo-Nein

Frage mich nur, welchiger Art wäre eigentlich der erahnte LINKSRUCK? Soll es ideologisch gemeint sein oder legen die Jungs ihre edlen Teile im Schritt nur auf die andere Seite?

Schon klar, immer mal verkauft sich jemand vor und im Parlament als LINKS, das war’s dann aber auch schon, zur Genossin Nahles gehört ja auch jenes Richtungsprädikat.

Dass ich sie abgrundtief verachte hat aber ganz andere Gründe.

Bei bestimmten seitlichen Betrachtungen erinnert sie mich vom Aussehen her, verdammt an die Mutter meiner Schwester. Wenn es nur dies wäre, überhöre ich den Dialekt der SPD-Tante, sehe sie agieren und vernehme dazu ihre oftmals kreischende Art, dann könnte ich nur noch kotzen.

Original meine ehemalige Erziehungsberechtigte, deren Verhalten ich als Kind besonders schlimm fand! Ewig anderen Leuten im Fressen rummähren, sich für alleinerziehende Frauen einsetzen und deren Situationen verändern helfen, aber nichts für die eigenen Gören unternehmen. Dafür drei Jahre Fernstudium, jedes Wochenende in die Nachbarkreisstadt, Parteilehrjahre, ewige Versammlungen und irgendwelchen ehrenamtlichen Scheiß sich ans Bein binden.

Gab es Auseinandersetzungen mit mir, welche sehr häufig an der Tagesordnung waren, dann agitierte mich die Alte in ihrem ML-Parteichinesisch…

Das Muttertier aus StasisichtAuf der anderen Seite schob sie permanent ihre gesellschaftliche Tätigkeiten vor, dass sie deshalb sehr wenig Zeit für ihren Nachwuchs investieren konnte…

Bei Frau Nahles scheint es ähnlich zu sein, ist irgendwie zu einem Kind gekommen und düst nur in der Weltgeschichte umher, ihre Ableger tut mir deshalb auch unglaublich leid.

Inständig hoffe ich ja auf den GAU, frage mich allerdings, was er letztlich für die Masse bringt, nämlich nichts! Zumindest würde jenes unsägliche Duo in der Öffentlichkeit verschwinden und noch einige andere Leute im Strudel mitreißen. Allerdings käme es anschließend zu keinem Wechsel innerhalb des hellroten Vereins, denn sämtliche Höflinge in ihren Startlöchern sind bekanntlich aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie das momentane Galionsfiguren-Duo.

Was sind es denn für Leute, die den Genossen 100% ersetzen sollten? Alles ein identischer Pulk! Wie gehabt, respektlose Emporkömmlinge darunter, zwar mit Diplomen, Magistern und Titeln ausgestattet, aber…

Ob die überhaupt wissen wo der Bartel seinen Most holt?

Mehrheitlich werden auch sie plappernd durch die Weltgeschichte mäandern, tun sich dabei ganz wichtig, verunsichern nebenher ebenso den Hofstaat und ihre leichtgläubigen Untertanen mit ewigen und Hott wobei gerade Brr angesagt ist! Allerdings hoffen viele GroKo-Verweigerer auf ein sehr laute in den kommenden Jahren – sicherlich nur wieder Traumtänzerei! Weiterlesen