Archiv für den Tag: 21. Januar 2018

Die Geburt der GroKo-Chimäre erfolgte mit Hilfe eines Kaiserschnittes,

dabei fungierte die Oberschwester als Chirurgin, während der eigentliche Schefffarzt ihr als Hilfskrankenpfleger beistand!
Mir fielen während der Tagessau einige Bemerkungen ein.
Beginne mal mit dem Spruch vom Großvater, ließ öfters ab, wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert!
Auf der anderen Seite könnte ich ja in solchen Momenten auch Rückschlüsse auf die Kinderstube ziehen, denn es ist wohl nicht die feine Englische Art, Überzeugungsarbeit leisten zu wollen und dazu herum krakeelen, dass man sofort meint, ein Hamburger Fischweib vor sich zuhaben…

Setze den Rest morgen fort

Muss zur Collage aber etwas ablassen. Da von mir der gigantische Schinken etwas verändert wurde. Denn ursprünglich hockte jemand anders dort bei Mutti herum. Es wurde lediglich das Konterfei ausgetauscht, wegen der neuerlichen Situation. Das Bild ist weder von Raffael geschaffen worden, noch von Rubens! Könnte ja sonst jemand auf die die Idee kommen, wegen der freigelegten mächtig gewaltigen Milchdrüse, wie sie der große Flamen gern zur Schau stellte!
Tippe mehr auf den grandios malenden Dagobert. Weiterlesen