Archiv für den Tag: 25. Februar 2018

Diese Christdemokraten sollen regieren

Gott nochmal, heutzutage scharwenzeln massenhaft Komiker in der Gegend herum, dass man sich nur noch wundern kann.
Jetzt fängt auch SPIEGEL ONLINE damit an!
Darauf kam ich lediglich wegen ihrer Headline: Diese Christdemokraten sollen regieren.
Wenn sie es man täten, nur mit dem Sollen ist es doch nicht getan.
Da kann ja lediglich ein frommer Wunsch als Vater des Gedankens dahinterstecken.
Mehr sehe ich da nicht, beim besten Willen!
Welchen Dope muss man überhaupt einpicken, um sich der Vorstellungswelt von Mutti zu nähern? Um mir mit Schnee dauerhafter den Gesichtserker zupudern, fehlt mir schlicht die Kohle.
Der seichten Sache steht meine immer noch vorhanden THC-Allergie entgegen.
So kurz vor der Urne wurde mir endlich klar, Allohol wäre auch keine Lösung.
Bleiben wiedermal nur zynische Anwandlungen.
Lege deshalb in jene Richtung los.
SO stellt im Anfall von medialer Demokratiesucht die „Minister“ der Möchtegern-Gro-Ko vor.
Scheinen alles stramme Katholiken zu sein, sicher als abendländisches Bollwerk gegen die Salafisten gedacht.
Vielmehr Qualifikationen kann man bei den angedrohten Probierpolitikern schwerlich erkennen.
Welches Verhältnis soll man eigentlich bei Frau Kanzler zu Herrn Hasi Altmeier vermuten?
Bin in den ganzen Jahren nie dahinter gestiegen, in welche Funktion er sich eigentlich schaffte.
Mir kam es ewig so vor, dass seine wichtigste Aufgabe darin bestand, als Muttis Maskottchen überall präsent zu sein, als Kerl wie ein Bär, allerdings mehr als Himbeer… Weiterlesen