Archiv für den Tag: 13. Juli 2018

Wieso gehen bei Trump alle in die Luft?

Die US-Nummer 1, deren durchgeknallter Scheckkartendemokrat, auf Tour durch Europa
Donald Trump irritiert mit Zickzack-Kurs!
Was sind das eigentlich für Nasen, welche sich von seinen dreidimensionalen Amplituden noch durcheinander bringen lassen?
Ebendiese irrationalen Herangehensweisen gehören doch bekanntlich zu seinen Vorstellungen von demokratischer US-Politik, an deren speziell praktizierten globalen Handling jeder auf UNSERER Erdenscheibe in den mehr als zwei Jahrhunderten des Bestehens dieses nordamerikanischen Staatenbundes ewig mehr oder weniger teilhaben durfte. Somit eigentlich in jeder Hinsicht schon lange ein weltweit verbreiteter Gewöhnungsprozess eingetreten sein müsste…
Da irren heutzutage bekanntlich so manche humanistisch orientierte Traumtänzer herum, die ewig politisch-korrekt verbalhurend, mit der nostalgischen Moralkeule aus längst vergangenen Tagen jener Aufklärungsperiode vor den ausdruckslosen Larven ihrer kurzsichtigen und tauben Zeitgenossen herumfuchteln, dementsprechend auch nichts gegen deren Trägheit ausrichten können. Deshalb ist bei den Myriaden von Mitläufern, die letztlich dafür Sorge tragen, dass solche spleenigen Leute in die Sphären von Führungseliten aufsteigen, noch nicht mal ein Blumentopf zu gewinnen.
Im digitalen Fratzenkino, konnte man noch etwas anderes beobachten, als Meister Trump neben der Queenmumie, auf die ihm zu Ehren abgehaltene Parade stierte. Wo Angehörige der königlichen Leibgarde während einer Affenhitze mit ihren zotteligen schwarzen Bärenfotzen auf ihren hohlen Häuptern, vor ihnen im militärischen Drill herumtänzelten…
Weiterlesen