Archiv für den Tag: 2. September 2018

arte – Seiji Ozawa, zurück in Japan

Verfügbar von 26/08/2018 bis 01/11/2018
Zappte bei arte herum und stieß auf jene sehr gelungene Doku über diesen Kosmopolit. Seinen Namen vernahm ich irgendwann in den 1970/80ern, im Zusammenhang mit einer Mucke der Siegel-Schwall Band: Three Pieces for Blues Band and Symphony Orchestra.
Kam nicht oft vor, dass es Musikstücke gab, bei denen man jedes mal nach einem Hörnchen, permanent noch bis dahin unbekannte Töne vernahm, die drei kurzen Stücke machten es möglich.
War außerdem sehr ungewöhnlich, schwarze Musik im Zusammenhang mit symphonischen Klängen zu erleben, kommt aber geil rüber…
Hier die drei Teile: Parts 1 & 3, 2nd Part

 

Popsängerin gesteht – Lily Allen: Habe für Sex mit Frauen bezahlt

Eine gelungenen Schlagzeile für Spießer aller sexuellen Richtungen…
Muss dazu auch etwas ablassen!
Lieber lesbisch auf ´m Esstisch , als locker vom Hocker!
Hier für eine andere Fraktion: Lieber Schamlippen küssen, als sich lahm schippen müssen… (Dies sollte eigentlich gar nicht kommen!)
Wäre ja noch schöner gewesen, wenn sie nicht gelöhnt hätte – immerhin handelte es sich ja um eine Dienstleistung!
Hoffentlich war sie mit den Therapeutinnen zufrieden und hatte viel fun dabei gehabt…