Archiv für den Tag: 18. Februar 2020

Die AfD muss rein gar nichts tun, lediglich warten, den Rest erledigen für sie sämtliche anderen „demokratisch“ abgezettelten Parteien

Nun wollen sie in Thüringen eine neuerliche demokraturisch konstruierte Chimäre aus der Taufe heben – gratuliere! Es soll sich dabei um eine technische Regierung Thüringerischer Prägung handeln, also ein Provisorium. Ausgerechnet der Kaderparteigenosse (Nur so nebenbei: Wenn man zu deren Wurzeln schaut, ist es ein Verein, der seine Ideologie immer über Kimme und Korn den Untertanen kredenzte. Zumal die dabei entstandenen Kollateralschäden an Menschenmaterial, eine zweistellige Millionensumme ergeben und die auch noch in unendlich Richtung tendiert!) stellt dafür Tellereisen auf und die Frau Ex-Pastorin hüpft hinein.
Auch wieder solche Hurerei mit ´ner Metapher, wo nun auch noch t e c h n i s c h herhalten soll. Worunter sich sowieso niemand etwas vorstellen kann, außer den Grottenolmen, welche meinen, mit dem neuerlichen Begriff das Rad neu erfunden zuhaben und der Rest erledigt sich dann irgendwann von selbst.
Hinzu kommt meine Erfahrung mit Leuten, die aus den Branchen der Himmelkomiker und Kaufleuten stammen, in praktischer Hinsicht gesehen, haben solche Persönlichkeiten*INNEN usw. nämlich zwei linke Hände, die ausschließlich mit Daumen bestückt sind… Weiterlesen