“Traumhochzeit” von Käthe und Willy

12,5 Milliarden Leute sahen die Supervermählung, hier nochmals einige Highlights.
Auf Photo Nr. 2 fehlen nur die Narrenkappen mit den Schellen, auf Nr. 5 ist die grenzenlose Begeisterung nicht zu übersehen. Augenscheinlich hat das künftige Paar bereits die Scheidung im Blick…
Die knappen 10 Jahre von Onkel Andew und Kugelblitz Fergie sind zu unterbieten, dies sollte doch zu schaffen sein.
Was mir noch einfällt, wenn ich die Brautleute sehe. Nicht nur, dass scheinbar Calvin Coolidge grüßen lässt, im dirty talk kommt Willy mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht an Dad (was ich meinem jüngeren Geburtstagsbruder – 9 Stunden – überhaupt nicht zugetraut hätte) ran, er möchte bei seinem Käthchen bestimmt nicht die Funktion eines Tampons übernehmen…
Er wird seiner Großmutter heute etwas gestanden haben, was (in deutscher Übersetzung) so ähnlich klang: „Du Omi, ich hatte letzte Nacht ein tolles sexuelles Erlebnis! Es hat fast einen Kuss gegeben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert