Das 11. STADTWERKE-FESTival in Potsdam – 01. bis 03. Juli 2011

Letztmalig war ich 2008 dort, der Friesenknabe kam nachmittags auch gut rüber und kurz vor Mitternacht – natürlich ZZ-TOP.
Über „Thin Lizzy“ decke ich den Mantel des Schweigens…
Außerdem nervte Cherno Jobatey die ganze Zeit mit seinem ätzenden Gequatsche, da konnte einem das Sperma flockig werden und dies ging nicht nur mir so…
…Vielleicht schauen wir am Freitag wegen der „Carmina Burana“ mal vorbei.
Hier das Programm

Ein Gedanke zu „Das 11. STADTWERKE-FESTival in Potsdam – 01. bis 03. Juli 2011

  1. susa

    2008 waren wir auch da …. während Thin Lizzy versuchte ich krampfhaft am Nahrungsmittelstand was Essbares zu erhaschen … Versorgung und Klos waren unter aller Kanone, ZZ Top natürlich geil wie immer (hab ich in 2008 3 x gesehen) … das erste Juli-WE gehört wieder dem WFF.
    Grüße von der Georgenprommenade :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert