Wer solche „Freunde“ hat, braucht keine Feinde

Großmächte ist etwas eigen, da muss man sich absolut nicht wundern, über die angesprochenen Problematik im POLITISCHEN FEUILLETON der heutigen ORTSZEIT!
Solche Imperien besitzen nicht mal für einen Cent etwas Arsch in der Hose, versuchen aber permanent dem größeren Teile der Welt, vollkommen respektlos im Fressen herumzumären. Was natürlich vielen nicht passt und zwangsläufig zu den vorzufindenden Auseinandersetzungen auf beiden Seiten führt. Irgendwann geht es überhaupt nicht mehr um die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, da wird nur noch blind drauf losgeschlagen, in deren Folge aus Tätern Opfer werden und umgekehrt.
Schließlich ist der vermeintlich Stärkere irgendwann nur noch zum Selbstzweck (krankhaft!) bestrebt, den anderen permanent seine überlegene Stärke aufzuzeigen.
Diesen Spielraum nutzen nicht nur die willfährigen Marionetten des Kapitals allerorten weidlich aus, sonder auch andere, von Ideologien trunkenen Kreaturen.
Ihnen scheint währenddessen jenes trügerischen Gefühl eines nie enden wollenden Orgasmus´
aufzukommen und diese notgeilen Wahrnehmung müssen auf Deibel komm raus, gehegt und gepflegt werden. Denn dieses Feeling benötigen solche armen, aber sehr gefährlichen Wesen tagtäglich als Lebenselixier für ihr kaputtes Ego…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert