Die Kanzlerin will uns für dumm verkaufen

Ob die Frau Kanzler endlich auf einem Weg der Selbsterkenntnis spaziert?
Während ihrer inneren Reflexion ist Madame allerdings noch nicht ganz zu den entscheidenden Lichtblicken vorgedrungen und vereinfacht somit jene Angelegenheit wieder ganz schnöde, driftet aber dabei von der sonst üblichen Vorgehensweise ab.
Deshalb scheint sie nun von sich auf andere zuschließen…
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Mir fällt in dem Zusammenhang ein, dass Frau Kanzler diesen Begriff – „NEULAND(*) – überhaupt nicht benutzen darf, er ist nämlich patentrechtlich geschützt!!!
(*)Hoffentlich lebt der Schefff noch auf seinem Altersitz in Marwitz und liest den TAGESSPIEGEL, damit er etwas gegen diesen Frevel unternehmen kann.

Siehe hier: Weltuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert