Nina Hagen und UFOs

Den Hinweis darauf fand ich heute bei GMX.
Ob es sich bei dem Verhalten von Nina um Spätfolgen handelt, weil sie als Halbstarke mehrere Monate in Sangerhausen verbrachte, ist mir nicht bekannt. Scheinbar war ich damals gegen gewisse Einflüsse Immun, schließlich habe ich länger dort gelebt. Bemerke allerdings andere Macken an mir, die sicher mit der dortigen Sozialisation zutun hatten, z.B. meine spätkindliche Volksdrogenabhängigkeit…

Nördlich von SGH - getarnter UFO-Bunker

Nördlich von SGH – getarnter UFO-Bunker

Passagiereinstig f. Langstreckenflüge

Passagiereinstig f. Langstreckenflüge

Gesehen in der Gangway f. Passagiere d. IV. Klasse

Gesehen in der Gangway f. Passagiere d. IV. Klasse

Nächtlicher UFO-Anflug, 3 Grad NW, 2. Drittel o. rechts

Nächtlicher UFO-Anflug, 3 Grad NW, 2. Drittel o. rechts

Uns Nina vergrätzt Herrn Bublath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert