Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Wer das Buch gelesen hat, für den lohnt sich der Film eigentlich nicht.
Wird vielleicht besser, wenn man vorher ein Hörnchen einpickt hat…
Allerdings ist das „Cinema Paris“ ein schönes altes Kino und die recht ausgelutschten Sitzen sind immer noch bequem.
War eine absolute Mumienvorstellung, lag sich auch am Titel des Films. Durch unsere Anwesenheit sackte der Altersdurchschnitt etwas nach unten, im Gegensatz zu „Fuck ju Göthe“, wo wir es waren, die unter dem jungen Gemüse mächtig auffielen, zumal wir im Dreierpack auftauchten.
Etwas Pech kam hinzu, weil vor mir ein scheintotes Pärchen hockte, wo ich die Ausdünstungen der Dame gerade noch so ertragen konnte – ein undefinierbarer Mix aus billiger Seife und Tuntendiesel, wahrscheinlich vom Schnäppchentisch aus einem jener Fachgeschäfte der hiesigen Kaffeehandelsketten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert