MH17: “Augenblick der Wahrheit für Putin”

Weshalb nur eine „Augenblick der Wahrheit(?!?) für Putin.“
Schien doch geklappt zuhaben.
Folglich können sich alle Seiten mit ihren ureigensten Interpretationen zufrieden auf den medialen Strich begeben.
Was aber nicht auf eine ausgeprägte Contenance sämtlicher Anwesenden in diesem, noch lokalen Stellvertreterkriegsgeplänkel schließen lässt.
So wie alles ablief und es quasi mit hervorragender Bildqualität aufbereitet wird, ist es da nicht möglich, dass die Insassen vom Flug MH17 lediglich als Köder fungierten?
Was soll ich eigentlich davon halten, wenn die Maschine der Malaysia-Airlines ausgerechnet über ein Gebiet gelotst wird, wo sich die Leute 30-tausend Fuß tiefer nicht nur mit Bronzeschwertern bekriegen?
Vielleicht wurden ja nach über 30 Jahren die alten Stinger-Modelle vom Typ FIM-92A/B endlich modifiziert und zum Test benötigte man ein etwas langsameres Flugobjekt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert