Zwei belanglose Meldungen aus dem GMX-Nähkästchen

Russland droht europäischen Airlines mit Flugverbot
Verstehe gar nicht, weshalb da einige Europäer so verdutzt aus der Wäsche blinzeln.
Der Atheist Putin scheint sich da nur am Manifest der westlichen Christenheit zu orientieren, dem Alten Testament, dort heißt es bekanntlich irgendwo: “Auge um Auge, Zahm um Zahn…“
Da das Leben auch zwischen einem vermeintlichen Despoten und vielen vermeintliche Demokraten  aus Geben und Nehmen bestehen sollte, damit es sich irgendwie die Waage hält, kommt mir Wladimirs Reaktion legitim vor.
Dabei sind Flugrouten-Sperrungen letztlich nur Kinkerlitzchen auf unterstem Niveau…

Prozess gegen Bernie Ecclestone: Formel 1 hat wieder Vollzeit-Chef
Einfach geil, dieses ausgeglichene Spielchen zwischen der hiesigen Justiz und dem großen Scheffchen vom Kreisfahrer-Zirkus.
Da kann man wirklich nicht meckern!
Nun sollte aber niemand auf die Idee kommen, ganz falsche Schlussfolgerungen aus jenem Deal ziehen, und natürlich keinesfalls der Meinung sein, dass man die Kleinen hängt und die Großen laufen lässt!
Man muss lediglich daran glauben, dass es jemanden weh tut, der als glücklicher Emporkömmling jahrelang Milliardengeschäfte tätigte und nun als reuiger Freier, für eine scheinheilige §§-Luxusdirne in die Portokasse griff.
Schließlich kommen jene Euronen UNS allen zugute, auch ist der positive Aspekt nicht zu unterschätzen, dass es momentan und so plötzlich wesentlich mehr Knete in die Kassen spült als jene paar Cents (an die 15 Mio. EU im Jahr?) an Tantiemen, die derFreistaat jährlich für Hitlers „Mein Kampf“ einfährt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert