“Boykott trifft Deutschland hart”

343äWelcher Komiker ist denn für selbige Headline verantwortlich?
Sollen WIR nun über die angekündigte Retourkutsche lachen oder weinen? Bin mir sicher, Wladimir hat noch ganz andere Tricks in seinem Nähkästchen, die werden UNS dann aber auch nicht nur an die Nieren gehen.
Vor über 30 Jahren wusste es Neutronen-Ronny schon, als er zum “Kampf gegen das Reich des Bösen” aufrief und die gesamte freie Welt mit einbeziehen wollte. Dbei handelte es sich lediglich um eine seiner permanenten Verbalattacke, die jener B-Movie-Coboy ganz willkürlich dann und wann abließ. Die warme Luft in den nichtssagenden Sprechbläschen richteten aber wenig Schaden an, galten später in seinen Annalen lediglich als Kleckse unter den Fußnoten.
Nun lässt Zar Putin alles längst vergangene wieder aufleben, zugegebenermaßen mit wirksamen und sehr praktischen Varianten.
Noch vor wenigen Tagen kam es mir so vor, dass es eigentlich an der EU war, die als Obamas Hofschranzen Wladimir und seine Landsleute ärgern wollten.
Schon diesen merkwürdigen Zug konnte ich nicht verstanden. Gebärdeten sich doch in den letzten 25 Jahren gewisse Ami-Kreise nebst ihrer Lieblingsmarionetten als die eigentlichen Wegbereiter der heute anstehenden Verhältnisse – nicht nur in Russland!
Auch so eine witzige Angelegenheit…
Immer wenn sich irgendwo auf UNSERER Erdenscheibe zeitlebens geknechtete Hungerleider als designierter konsumberauschender Mob etabliert, hören auf der Stelle irgendwelche demokratisch verbrämten Blindfische – sogar in arschtrocknen Wüstengebieten – das Gras wachsen und ein anschwellendes Knistern, dass augenblicklich als Gekeife nach Parlamentarismus interpretiert wird. Prompt stehen hernach massenhaft humanistische Traumtänzer aus vielen Herren- und Damenländer Gewehr bei Fuß. Geben sich gegenseitig die Klinken in ihre schweißigen Patschhändchen, stehen der vielköpfigen Masse überall hilfreich zur Seite und sorgen für den ganz uneigennützigen Tausch der noch vorhandenen Pest gegen Cholera…
– Und nun hat Владимир Владимирович Путин den Spieß umgedreht

2 Gedanken zu „“Boykott trifft Deutschland hart”

  1. ede Beitragsautor

    Wer dem lieben Gott etwas Zeit stehlen will, der sollte sich mal die Liste der FNT anschauen, Mann sind da Scherzkeks drunter…
    Auf der einen Seite ist ja Desmond auch ein Himmelskomiker geworden. Sein Satz klingt zwar gut, vereinfacht die Sache allerdings etwas!
    Ist doch allgemein bekannt, wer schläft, der sündigt nicht – deshalb wird nur umgedreht ein Schuh draus!
    Trotzdem sollte man DMT nicht mehr in einem Atemzug mit BO nennen, dies haben auch WB und einige andere wirklich nicht verdient!
    Für mich ist Obama schon länger auf die unterste Stufe gesunken, auf die des ausgebufftesten Blenders der je in die Weiße Hütte eingezogen ist.
    In der Tube existiert lediglich eine gehaltvolle Rede von ihm und die ist auch noch eine ganz olle Kamelle

  2. hajo

    Was du nur gegen Obama hast, der engagiert sich doch nun auch in Afrika für die Afrikaner, der denkt nicht nur an das Wohl von Europa. Friedensnobelpreisträger tun so was eben !
    “Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.”
    Desmond Mpilo Tutu, * 07.10.1931
    Friedensnobelpreisträger 1984

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert