The Rolling Stones – Crossfire Hurricane – Sex, Drugs and Rock’n’Roll

Ich zitiere: In dem grandiosen Dokumentarfilm “The Rolling Stones – Crossfire Hurricane
erzählen die Rolling Stones die Geschichte ihrer beispiellosen Abenteuerreise von Bluessüchtigen Teenagern zum unumstrittenen Status als Rock-Adelige, die bis heute auf Tour gehen.
Noch etwas: Countrymusik zum Ausdruck der Seele der amerikanischen Nation – W&C, Blues der Rednecks u.a. Weißbrote…
Der Dokumentarfilm rankt sich um die Singer-Songwriter Justin Townes Earle, John Carter Cash jr. und Caitlin Rose als Vertreter der neuen Generation, die sich von der Feelgood-Musik aus Nashville abwenden.
Country Roads – Der Herzschlag Amerikas

Noch etwas im Zusammenhang mit Musik und ein Tip der etwas anderen Art, er fiel mir im Zusammenhang mit der IFA ein. Um Boxen zu testen, wird dazu eine ganz bestimmte Aufnahme von Charly Antolini benötigt, sein „Knock out“.
Entgegen anders lautender Meinungen, existiert eine Stelle in der Aufnahme, wo es wirklich „Pling“ macht! Vor vielen Jahren (zu seligen Mauerzeiten) sind wir deshalb – mit Freikarten – extra zu jener Messe gelatscht, es funktionierte, dafür habe ich Zeugen. Nach mehreren gelungenen Härtetest, hingen uns irgendwann zwei Security-Fuzzies an der Backe…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert