“Nett gemeint, Thomas de Maizière”

DLF – Presseschau vom gestrigen Tag

Weshalb den Nordlichtern Spott unterstellt wurde, verstehe ich nicht ganz. Dabei haben die FLENSBURGER lediglich auf die Mentalität vom Herrn Minister angespielt, seine Art der medienwirksamen Darstellung hätte schon längst mal einen richtigen Dämpfer gebraucht.

Mich erinnert der nicht gerade alerte Herr ewig an die verschrobene Selbstdarstellung eines ganz bestimmten Quotenheinz´ vom 1. Programm, ich meine damit den Herrn Jauch mit seiner unerträglichen Art, sich in der Rolle als Oberlehrer der Nation zugefallen.

…dass die Radikalisierung in der Illegalität nur noch weiter voranschreitet.” – nicht nur das, mit ihrem flexiblen Auftreten werden folglich ganze Terroristengenerationen auch noch überall effektiv zuschlagen. Wobei man den aussichtslosen Kampf gleichsetzen kann mit Scharmützeln gegen eine imaginäre Hydra, die niemand abmurksen kann, da ein Herakles nur in der griechischen Mythologie existiert…

Logisch, dass die SCHÜLERZEITUNG unbedingt eine klebrige Verbindung zu den Rechtsradikalen herstellen musste. Dabei haben sich deren Macher in den letzten Jahren auch nur darauf beschränkt, lediglich mit erigierten Zeigefingern in der Weltgeschichte herumzufuchteln, wenn es wegen der Quoten mal wieder angesagt war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert