George Clooney

Ist schon richtig nervig, überall wird Herr Clooney erwähnt, da er zum wiederholten Male eine staatlich sanktionierte Zweierbeziehung eingegangen sein soll und abermals mit einer Frau.

Dies von der Vorgängerin war mir bis heute nicht bekannt, ich dachte immer, er sei schwul…

Tschuldigung!

So kann man sich irren

2 Gedanken zu „George Clooney

  1. zK

    Nun verstehe ich nüscht mehr. Wie soll man da einen Bogen zum anderen George hinbekommen? Für die britisch-libanesischen Staranwältin Amal Alamuddin und taufrische Gattin des vorher erwähnten, hoffe ich ja nur, dass es sich beim Angetrauten nicht um einen Kastraten handelt, denn die sind bekanntlich in der Lendengegend sehr unlustig, was die ganz spezielle Funktionsweise des dortigen Auswuchses angeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert