Nach seiner „verbalen Entgleisung“ bei „Hart aber fair“…

Was sind eigentlich Härte sowie Fairness und wie kann man sie irgendwie in Relationen setzen? Hinzu kommt, dass jeder die beiden Begriffe anders interpretiert. Ich finde es bereits Scheiße, eine Sendung mit solch dusseligem Titel unters Volk zubringen, der zwangsläufig zur  Verbalhurerei einlädt. Auf die Art und Weise wie das Scheffchen sie auch noch anpreist, darauf will ich gar nicht eingehen, denn der Knabe scheint recht merkwürdig drauf zu sein! Mir ist er mehrfach begegnet, als er einige Häuser weiter höhlte, ward aber bald nicht wieder gesehen, da Herr P. sich offenkundig mit seinem Wohnungskauf vertan hatte.
Nun gab es also wieder ein gehyptes Medienskandälchen, weil in Frankyboys Sendung jemand ein nicht mehr salonfähig Wort benutzte. Dank jener harmlosen Geschichte weiß ich jetzt den Namen des bayerische Innenministers, der mir sowieso in wenigen Tagen wieder entfallen sein wird, was mir auch kein weiteres Kopfzerbrechen bereiten sollte.
Das Herrmännel benutzte als für Roy Blaco, quatsch – für Roberto Black, ohh nooo! Wiedermal verwechselte ich die Namen beider Fuzzies, denn wie der eine heißt, so sieht der andere aus! Natürlich galt alles Herrn Roberto Blanco, in Verbindung mit dem harmlosen Wort „Nescher“ und der verzieh natürlich dem Talk-Schwätzer.
Logisch, warum sollte er auch Einwände geltend machen, schließlich müssen die Schwarzen doch zusammenhalten! Trotzdem sollte aber niemand auf die Idee kommen und selbige Partei als Negerpartei zu bezeichnen!
Dabei fällt mir ein, gerade letztes Wochenende latschte ich in Naumburg am „Mohrencafé“ vorbei.
Ob das böses Blut geben wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert