Donald Trump: Populismus mit internationaler “Ansteckungsgefahr”

Meister Busch muss ganz schön lange gepennt haben, nun scheint er wach zu sein, ist aber immer noch nicht Herr seiner Sinne.
Was man dem Herrn Trump alles so anhängen will, mit entsprechenden Portionen wird doch das gesunde Volksempfinden nicht erst seit diesem Typen angefüttert. Dessen bedienen sich weltweit inzwischen alle Führers*und Innen, bis runter zum kleinsten Parteifuzzi. Wie sollen denn sonst politisch Organisationen an ihr Frischfleisch herankommen?
Der nächste US-Präsident bleibt seinem Ruf treu. Donald Trump giftet gegen die Medien, schafft sich seine eigene Realität. Wissenschaftler glauben, dass sein Politikstil auch in anderen Ländern Nachahmer finden wird.
Was sind das überhaupt für „Wissenschaftler“ die an irgendetwas glauben?
Umgedreht wird ein Schuh draus! Trump muss niemanden infizieren, im Gegenteil, er müsste seinen Stiel nur noch etwas mehr auf amerikanisch modifizieren, seine Lehrmeister aus Europa werkeln schon seit Jahren entsprechend herum, dort gab es für ihn genügend Vorbilder. Da braucht niemand 70 Jahre retour zugehen, die findet man doch heutzutage in Brüssel und Paris, selbst in Berlin sterzeln die herum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert