Ulli geht nun auch nicht mehr einkaufen

Muss allerdings bemerken, wenn ich eine politisch/korrekte Verbalnutte wäre, könnte dies nicht so stehen bleiben! Da Ulli an einer Frühkindliche Hirnschädigung litt, ging er sowieso die letzten Jahrzehnte nicht mehr shoppen, außerdem verbrachte er die letzte Zeit hauptsächlich liegend…

Erhielt heute den folgenden Satz in einem Elektrobrief: Hey, habe ich gerade von B. J. (……) erhalten. Nun hat er seine Ruhe.
Grusss
Verteilte ihn an einige Leute weiter, langsam trudeln Antworten ein.
# danke – grüße an die, die es noch gibt – zicke
# Wieder einer von unseren alten Gang von uns gegangen
Ich hoffe, er hat seine Ruhe da oben…
Gruß, Alter

Ist schon sehr spät, hänge morgen noch eine Ergänzung an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.