Der agiler Stein begeht heute seinen 76sten Geburtstag

„Den Atom-Krieg überleben nur zwei Lebensformen: Kakerlaken und Keith.“
Man kann es kaum glauben, aber es existierten irgendwann mal US-Präsidenten, die mit wenigen Worten ganz bestimmte Phänomene gekonnt auf den Punkt brachten…
Dem Himmel sei Dank, dass Keith jenen Beweis nicht antreten musste!
Auf der anderen Seite wäre unsereins sowieso nicht in der Lage gewesen, jene Prognose hinterher zu überprüfen. Ebenso bezweifele ich, dass genau diese Vorstellung Mr. Richards auch nur ansatzweise irgendwie befriedigt hätte. Seine Droge scheint heutzutage das immer noch ausflippende Publikum zu sein. Siehe: Havana 25 Mar 2016!
Ist schon besser, lebendig gewisse zweibeinige Schaben, auch die mit pissfarbenem Haarschopf zu ertragen und sich gerade deshalb lieber den imposanten Riffs des britischen Rock ’n’ Roll-Fossils ausgiebig hinzugeben. Alles verbunden mit der Hoffnung, bei dem einen wird sich das Problem hoffentlich bald erledigen und der andere lege nochmals 25 Jahre drauf!
Schon aus diesem Grund, um der weltweit verblödenden iPhone-Generation einen Spiegel vorzuhalten, ihnen zu beweisen, er, der doppelt und dreifach so alt ist, wie jene Leute in ihren jungen Jahren, sie aber bereits zwei- und mehrfach so tot sind…
Alter Knabe, halt Deine Löffel weiterhin Steif!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.