Drei Vermummte prügeln AfD-Politiker bewusstlos

Bremen-Parteichef schwer verletzt
Nach Aussagen verschiedenster Medien kann es nur sein, dass mehrere Vijos von dem Zwischenfall existieren müssen, weil deren Interpretationen so abwechslungsreich unters Volk gestreut wurden. Auf die Idee einer versuchten Eigentumsverlagerung seine Geldkatze, ist aber bisher noch niemand gekommen.
Irgendwann kam mir der Verdacht auf, möglicherweise hatte der Politiker lediglich irgendwelche Volksdrogen zu heftig konsumiert, deshalb recht wenig Blut im Alkohol vorhanden war und er aus diesem Grund auf seine Fresse gefallen war…
Komme auf jene recht einleuchtende Variante wegen zweier Stare aus unserem Kiez, beide Nachbarn rennen fast regelmäßig, alle paar Monate, mal wieder gegen ein Fahrzeug oder erden sich einfach nur. In den ganzen Jahren faszinierte mich immer wieder die Tatsache, mit welcher unterschiedlichen Intensität sich sämtliche Anlassfarben in deren Larven so verändern, besonders in der Umgebung ihrer zugeschwollenen Sehschlitze.
Noch vor wenigen Wochen sah die anschließende Kriegsbemalung von M. wesentlich gelungener aus, als die vom 66-jährigen AfD-Politiker.
Gespenster-K. gab sich in den letzten Monaten allerdings mehr Mühe, jenem Unbill aus dem Weg zu schwanken, dafür musste seine Mutti herhalten, wobei auch eins ihrer Jochbeine massiv in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Allerdings zeigte sich jene, fast scheintote Frau, nachher wochenlang nicht auf der Straße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.