Das Recht auf Faulheit

Es existieren bestimmt viele Arbeitslose, die sich höchstens von Menschen beleidigen lassen würden.
Den Spruch vom FDP-Scheffchen finde ich nicht viel schlimmer, als die entflammte Diskussion und das sinnlose Gelaber aus einer anderen Ecke. Sicher benötigen Erwerbslose unbedingt den wahltaktischen Beistand vom Mehrheitsbeschafferdreigestirn: SPD-Vizechefin Andrea Nahles, der Schefffin sämtlicher Chlorophyllmarxisten Claudia Roth und dem Linkspartei-Vize Klaus Ernst…
Ist es möglich, dass sich Ananas zu viel in dunklen Räumen aufhält, statt mal seine Nase in ein Buch zustecken.
Ich kann ihm lauwärmst diese kleine Schrift von Herrn Lafargue empfehlen. Der war bereits vor 120 Jahren seiner Zeit weit voraus. Mit den damals geäußerten Ansichten, könnte er heute noch, den gelben Funfuzzi mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit überholen.

DAS KLEINE ARSCHLOCH als LattenjuppVorhin schaute ich mal bei Wiki nach. Dem Bundestagsnachrücker Guida Schwesterwelle, geht es wie den meisten Politkern, sie tauchen irgendwann aus dem Nichts auf, so ähnlich wie Lattenjupp! Sind einfach so da, nach dem Abitur, dem Diplom oder der Promotion. Viele scheinen Probleme mit ihrer Herkunft zu haben. Besonders jene ungebildeten Fachidioten, die sich nur über Knete definieren, ewig politisch korrekt, aber dumm schwätzen…

Fräulein Schwesterwelle verunglimpft Arbeitslose

Paul Lafargue

d. R. A. F.

Aus meinem Archiv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert