27.09. 2209 – ein Trauma

Nach 16 Jahren Kohl folgt jetzt das 20jährige Zeitalter Änschie/Guida.
Micha sendete mir einen Link zu einem klasse Video, leider hat die IGM es alles in die Tonne getreten.
S C H A D E !
Es betraf „mich“ und Guida…
Ich bin tief erschüttert, dass el Fiel versuchte, mich so „schwer“ zu verwunden. Dieses Jäckchen wollte ich mir nun doch nicht anziehen.
Fräulein Schwesterwelle als Kanzler, nee, nee.
Dieser „Butana“ (Hier möchte ich ausdrücklich betonen, dass es sich nicht um einen Begriff aus der italienischen Sprache handelt, den ich in sächsischer Phonetik niederschrieb!) Bundestagnachrücker – dies wäre Horror in einer nicht fassbaren Größe. Was ich traurig finde, der Typ findet bei seiner Machtbesessenheit keine Zeit, das Hobby eines Fallschirmspringers zu frönen…
Politisch inkorrekt wie immer, kann ich mich nicht mal entsprechend auslassen. Jedem anderen Parteischeffffffffffffffffffffffchen der Republik könnte man ja den Tip geben, dass er sein Programm in der Perforierung seiner Gesäßfalte versenken könne… Gott nochmal, er hätte auch dabei noch Lustgewinn, hoffentlich der einzige an diesem Abend…
Flugs radelte ich am Nachmittag in jenes „Wahllokal“. Entschloss mich, es aber nur wegen der Beteiligung zu tun. Machte meinen Waschzettel ungültig, trug in die Spalte zwischen sex und sieben „Piraten“ ein…
Nun folgt ein Beleg meiner „staatsbürgerlichen Pflicht“, total unbedarft ging ich da ran. Schließlich hat man ja keine Übung, wenn alle Jubeljahre mal die Entscheidung ansteht, sich ad hoc zwischen Pest und Cholera zu entscheiden. In den letzten Jahren kam nun HIV, BSE, Hühner- und Schweinegrippe (um nur einige zu nennen) hinzu, da fällt die „Entscheidung“ wirklich schwer…
Für diese Aufnahme gibt es keinen Grammy, aber…

2 Gedanken zu „27.09. 2209 – ein Trauma

  1. EdE

    ja, ja aus Praxis, Ihr Politiker habt es gut…
    habe mein Geschreibsel nach dem Wirtshaus etwas verändert, jetzt ist es 23:56 und ich werde mal die Glotze anschalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.