Digi-Müll

Schüttele heute mal digitalen Müll aus der Camera, alles im “bürgerlichen” Wilmersburg geschossene horizontale und vertikale Kunst

U-Bahneingang Güntzelstrasse

Spaghetti Napoli rückwärts gegessen? Hat keinen ausgehungerten Liebhaber gefunden, war scheinbar schlecht gewürzt, hat noch tagelang dort gelegen

Der schaut in Richtung “Backhaus”

Fielmann, oder was?

Wer kanns erklären? ↑ ↓

Hapert son büschen mit der deutschen Sprache, oder soll es nur den

versteckt Gruss der Bonesmen darstellen?

Mit den letzten vier Tags will wohl jemand den CDUScheffPräsidentenOberfuzzi – den Friedbert – ärgern? Denn alle sind in der Nähe seines Anwesens zu finden. Da die zwei undefinierbaren Gestalten, mit ihren riesigen Tittenaugen, in grün gehalten sind, ermittelt sicher der Staatsschutz. Ob er dabei die Metapher an der Seite vom Schaltkasten übersah? Die baumelnde Miezekatze, kann schließlich als frommer Wunsch jemand anders meinen…
Mich verwundert immer wieder die Tatsache, dass noch kein (US-amerikanisches) pychologisches Gutachten existiert, warum Tags nie an PKWs erscheinen. So ein Stück fahrbares Blech muss in den Köpfen dieser Spraydosen-Kandinskys, eine größere Wertigkeit besitzen, als eine räudige Kuh in Indien…

2 Gedanken zu „Digi-Müll

  1. eDe

    Mit den gut drapierten Speiseresten magst Du ja Recht haben, ich bin kein Freund dieser Nudelpampen.
    Eine gute Idee, was die Verwertung der ganzen Schablonenkakkke angeht!

  2. IM Micha

    Spaghetti Napoli sind doch eigentlich nur mit Tomaten? Also ich denke, das da oben ist (war) Bolognese. Oder aber es gab Carpaccio vorneweg.
    Zu die Schmierereien: Graffiti sind ja noch OK, aber diese Schablonenscheissse – ick weeß nicht. Sollte man rausfräsen und an Kunstsammler für teures Geld verkaufen. Und schon ist Berlin im doppelten Sinne saniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert