Hut up Frau Merkel!

Eigentlich sollte man ja nie mit einer Fußnote beginnen. Da ich aber auf viele Konventionen scheiße, tu’ ich es trotzdem.
Also, ich bin mit der Person im Folgenden, weder verwandt noch verschwägert. Mag sie als Mensch nicht sonderlich, auch turnt sie mich als Frau mehr ab, und als Politikerin…, ich hülle mich hier und sofort in Schweigen.
Es handelt sich im Besonderen um die Frau, die wo Kanzlerin dieser deutschen Republik ist, im speziellen allerdings um jene, seit Tagen anhaltende Bilderflut der Medien.
Richtig, ich meine alles was ihr Dekolleté vom vergangenen Wochenende angeht. Ohne einen Ton abzulassen, katapultierte sie sich in den Nachrichten auf die vorderen Plätze und hängte sogar Massen tibetanischer Mönche weit ab.
Der Tagesspiegel entblödete sich heute nicht und setzte das Thema halbseitig auf die letzte Seite, verbunden mit chronologischer Bilderfolge über die fast Freilegung ihrer Milchdrüsen in den letzten Jahren.
Wat soll´n der Scheiß. Egal wo man steht, oder sich in der „zivilisierten“ Welt rum treibt, glotzen eine ewig Titten, aller Größen, Farben und Formen an, die zu irgendwelchen Weiblichkeiten gehören, dann dies.
Scheinbar war es nur ein guter Publicity Gag, sicher von einem ihrer Berater, ich tippte sofort auf Uwo Dalz. Er outete sich vor langer Zeit in der BZ* als Stichwortgeber für seine Kanzlerin. *(Ich schaue in meiner Stammkneipe öfters mal nachts in jenes Springererzeugnis, wenn der Zeitschriftendealer eine gute Panikmeldung auf der Titelseite präsentiert.)
Dabei sollte er sich doch intensiver um ihren Haarschopf kümmern, nicht so viel schwätzen und auch nicht ewig auf ihr Brustbein schielen. Verstehe es ohnehin nicht, warum er dies tut… Jetzt hab ich´s, die Idee mit dem weiten Ausschnitt war doch nicht so uneigennützig, wie es im ersten Moment anmutet. Die beiden ansehnlichen Wölbungen erinnern ihn offenbar an die Sitzwangen seines Schmusis. Uwo, du kleiner Schelm.
Was mir dazu einfällt, solch Masse Holz hätte ich nie bei ihr vermutet. Läuft sie doch hauptsächlich in solchen Kostümen herum, die mich an Sackleinen (teuren natürlich) erinnern. So´n Rest Zonenschick, kenne ich von Klassentreffen in der kalten Heimat.
Ausgerechnet im Ausland lässt sich die Kanzlerin so gehen und kokettiert mit ihren Reizen – hinterlässt dabei noch nicht mal einen schlechten Eindruck.
Allerdings äußerte sich dazu gestern auch jemand aus der Regierung. Weiß der Teufel um wen es sich dabei handelte, jedenfalls welschte nicht Kauder oder der Herr Pofalter – und alles nur wegen etwas weniger Stoff an den Brüsten.
Schon mächtig gewaltig der Busen.
Zur Klarstellung, der Busen ist das Teil, wo nichts ist und wird immer verwechselt. Lässt sich mit einer Eselsbrücke aber leicht merken und kann bei Google Earth sehr schön nachempfunden werden. Man suche den Finnischen Meerbusen, der setzt an den Seiten auch kolossale Landmassen voraus. Bei Entstehung dieser geologischen Formation war es der permanente Einfluss der Westwinddrift und die Corioliskraft die ihren Tribut forderten, bei der Dame ist eine andere physikalische Größe – die Schwerkraft.
Alles nur Neider die Medienhaie. Mann, wer hat, soll doch zeigen. Warum muss es bei Angie, einer promovierten Physikerin, die auch in mehreren Fremdsprachen parlieren kann, anders sein.
Von jenen Dummchen auf der Mattscheibe scheint das geile Volk massiv aufgeblähte Brustbeine zu erwarten. Da fällt mir auf die Schnelle nur jene dickbrüstige Spinattante ein, die grenzenlose Dummheit in der Glotze für alle Zeiten salonfähig machte, oder Fräulein Hilton. Bei solchen Mädels kommt mir der Verdacht, dass es sich bei ihnen um Irrläufer der Evolution handelt. Statt grauer Zellen gab es Ummengen von Bindegewebe…
Wenn bei seiner anstehenden Reise in die USA, der Papst mit einem ähnlichen Ausschnitt auf den Knien von Schorsch W. Bush hocken würde, ginge mir dies auch kalt an meinem verlängerten Rücken vorbei. Aber tagelange Medienberichte darüber, würden mich ebenso nerven

2 Gedanken zu „Hut up Frau Merkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert